• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen vom 06.03.2022
#1
Folgende Änderungen wurden an der Missionsdatei durchgeführt:

Allgemein:
- Nachricht beim Ausrauben wurde geändert, der Räuber wird nun nicht mehr genannt
- Perk für mehr Platz im Inventar ("Lastenesel") eingefügt
- Perk Gehaltsschek 6 eingefügt (+400%)
- Zugriff auf Kofferraum nur noch möglich, wenn kein anderer Spieler in der Nähe ist
- Ausweis wurde angepasst (kann nur noch aus 3m Entfernung, Spielern gezeigt werden)
- Händler habe keine Rucksäcke mehr an

Polizei:
- Tempest Munition ab Rang BK verfügbar
- Schwarzmarkt kann jetzt abgefragt werden
- Paychecks gesenkt
- Erhalt von XP für das Einknasten von Spielern
- Geld aus Strafzetteln, für das Einknasten, bei Durchsuchungen und Beschlagnahmen von Fahrzeugen wird nun aufgeteilt
- Ausweis angepasst (Rangbezeichnung angepasst)
- Nachricht bei Lizenzentzug eingefügt

Feuerwehr:
- MTW eingefügt
- Paychecks gesenkt
- Geld aus Beschlagnahmen von Fahrzeugen wird nun aufgeteilt

Zivilisten:
- Farmen von Drogen eingeschränkt (außer während Farmzeit, nur ab 2 Polizisten im Dienst)
- auf Händler kann nur noch aus 5m Entfernung zugegriffen werden
- auf Tankstellenwärter, Garagen, DP-Missionen kann noch aus 5m Entfernung zugegriffen werden
- Standard-Paycheck auf 1000$ erhöht
- größere Auswahl an Skins für den Zamak eingefügt
- Helligkeit der Unterbodenbeleuchtung heruntergesetzt
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste