Neue Datenschutzerklärung!
Im Rahmen der neuen EU-DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Außerdem nutzt diese Webseite Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser gespeichert, um sicher zu stellen, dass Sie diese Meldung nicht nochmal erhalten.

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Sanitäter im Staate Altis
                 -:- Bewerbung als Mediziner im Staate Altis -:-

Sehr geehrte Damen und Herren des FDA,

hiermit bewerbe ich mich also Manuel Meinel als Mediziner im Staate Altis um Leben zu verbessern und zu Retten.

Mein Real Life.

Mein Name ist Dominic, aber die meisten nennen mich nur Domi. Ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Genauer gesagt aus Franken. Ich besuche ab dem nächsten Schuljahr 19/20 die 10 Klasse einer Staatlichen Realschule. Meine Stärken sind im großen und ganzen, meine Teamfähigkeit, mein Selbstbewusstsein und ebenfalls meine nette und freundliche Art zu anderen Personen. Ich bin ebenfalls im RL bei der Freiwilligen Feuerwehr, welches mir ein kleines Wissen als Medic bringen könnte. 

In Arma besitze ich momentan 110 Spielstunden, jedoch habe ich aus einem anderen Genre Roleplay Erfahrung welches mir in Arma 3 sehr viel Hilft. Ich spiele jedoch erst seit Samstag, aber sende die Bewerbung schon heute ab.

In freundlicher Absicht
Dominic

Mein RP Charackter

Ich heiße Sie Herzlich Willkommen zu meinem Lebenslauf der Bewerbung.

Mein Name lautet Jason Maroon und ich Wohne seit knapp 10 Jahren in Altis. Ich bin momentan noch Single und habe keine Kinder, was für mich ein Positiver Faktor ist. Ich ging auf die Primary School Lakeside und machte dort mit 1,2 einen Sprung auf die Middleschool of Lakeside wo ich meinen Abschluss mit 3,1 machte. Ich machte eine Ausblildung als Anlagenmechaniker und vollendete diese. 
Rückblickend auf diese Bewerbung hoffe ich auf eine Positive Antwort und auf eine gute Zusammenarbeit. 

Mfg. Jason Maroon

Anbei erhalten sie meine Erste Hilfe Bescheinigung

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Guten Tag Herr Maroon,
da Sie unsere Bewerbungskriterien (minimale Spielzeit) nicht erfüllen und ihre Bewerbung nicht alle nötigen Informationen beinhaltet (Steam64-ID, "Warum du zu den Medics willst", Anschrift des Absenders, Anschrift des Empfängers), ist diese hiermit abgelehnt.

Sie erhalten allerdings die Möglichkeit sich in einer Woche erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Finn Daniels
Stellvertretende Wehrführung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste