• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan Vorstellung
#1
Guten Tag Liebe Community

heute möchte ich mal der Community unsere Gruppierung
The Autlows
vorstellen.

Wer sind Wir?

Wir sind eine kleine, Gruppierung die aktiv zusammen spielt.

Zurzeit besteht unsere Kerngruppe aus 6 Leuten (Es kommen allerdings noch welche aus dem Altisurlaub zurück)

Unsere Aufgabe ist es, nach dem wir uns ein gewissen Grundkapital erwirtschaftet haben, Friede, Demokratie und Kapitalismus auf die Insel zu bringen. Kurz gesagt: Wir vertreten den Anführer der Freien Welt auf dieser Inseln.



Was könnt ihr von uns erwarten?

Wir farmen zusammen. Helfen uns gegenseitig, auch Inselbewohner ohne Gruppierung.
RP auch ohne Waffen.
Wir farmen zusammen. Helfen uns gegenseitig, auch Inselbewohner ohne Gruppierung.
Wenn wir gezwungen sind unsere Waffen einzusetzen werden wir das auch machen, denn wir wissen damit umzugehen und besitzen die nötige Erfahrung dafür. (über 2000 Arma 3 Stunden)

Was bieten wir?

-Mitglieder mit viel Spielerfahrung (2000h+)
-Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft.
- Auftragsfarmen nach Absprache


Wir bringen mit Spieler:


Rattelsnake ( Co Leader / Farming )

Pats ( Leader / Pusher / Farming Finanzminister )

Conho ( Farmer )

Klaus Krampus ( Farmer / Finanzminister )

andere folgen noch da Sie im Urlaub sind.




Ich hoffe Wir haben euch ein wenig neugierig gemacht und wir hoffen auf ein Gesundes zusammen Leben.
Somit beantragen wir auch, eigene Räumlichkeiten im Funk ( Ts ).



Mfg Pats Autlow
  Zitieren
#2
Also vertretet ihr Donald Trump? ^^
MfG
Vanix VanFlex
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste