Neue Datenschutzerklärung!
Im Rahmen der neuen EU-DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Außerdem nutzt diese Webseite Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser gespeichert, um sicher zu stellen, dass Sie diese Meldung nicht nochmal erhalten.

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berwerbung als Rettngssanitäter
Hauptstraße.43
54305Kavala

Kavala Den 07.03.2018

Sehr geehrtes Personalrat,
hiermit bewerbe ich mich als Rettungssanitäter Denn es war schon immer mein Traum Leuten Helfen zu können.
Mein Opa war schon als kleines Kind mein Vorbild weil er Rettungssanitäter war er ist aber leider verstorben.
Ich möchte gerne in seine Fußstapfen tretten.

Grund:
Ich möchte Rettungssanitäter sein weil ich gerne Leuten Helfen möchte.

Realife Teil:

Mein Name : Adrian
Spiele Arma 3 gerne aber erst wieder seit neustem kenne aber die Tastatur Belegung [Bild: biggrin.png]
Damit ist gemeint das ich Arma mal Deinstalliert habe und vor 2 Wochen erst wieder Istalliert habe.

RP Teil:

Bin single Habe keine Kinder.
Damals als ich ein kleiner junge war bin ich in die Schule von Kavala gegangen. Als eines Tages mein Vater mich zur schule fuhr hatten wir einen Unfall wo mein Vater ums Leben kam, ab diesem Moment habe ich mir vorgenommen Leuten zu helfen in jeder situatzion. Als ich den mit 18 mein Realschulabschluß gemacht.
Als eines morgens aufwachte haben ich nur schreien gehört, es war meine Mutter sie hatte einen Kammerflimmern.Ich habe so fort die 110 gerufen sie meinten sie kämmen in 20minuten, als ich aufgelegt hatte habe ich mein Handy weggeschißen und fing direkt an zu reanimieren. Als 20 Minuten später die Notärzte kammen haben sie gesagt: ,,Wenn du nicht angefangen hättest zu reanimieren wäre deine Mutter gestorben''.So kamm es das ich diesen Tag nie wieder vergessen werde.Und noch heute helfe ich Leuten als Freiwilliger Krankenpfleger.

Arma Erfahrung und Medic Erfahrung:

Habe schon auf vielen Servern als Medic gedient und spiele Arma schon bisschen häufiger deswegen würde ich selber sagen das ich mittelmäßige Erfahrung habe. 

Teamspeak-Aktivitäten

Immer in verschiedenen Zeiten

Liebe Grüße:
Adrian Fover Klausen
[Bild: 240_F_10520677_MZ9BeIlCR1HWywrOraqDyxP2XODFBEQO.jpg]
Niklas Adler
Hallo Niklas, wir von der Server Leitung möchten, dass du eine Begründung hinzufügst. Zu jeder Bewerbung, egal ob Angenommen/ Abgelehnt!. MfG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste