Neue Datenschutzerklärung!
Im Rahmen der neuen EU-DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Außerdem nutzt diese Webseite Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser gespeichert, um sicher zu stellen, dass Sie diese Meldung nicht nochmal erhalten.

• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsvorlage
Dies ist eine Vorlage, wie eine Bewerbung aussehen kann! Wer Sachen einfach kopiert muss mit einer Ablehnung rechnen!

RP-Bewerbung:

Name Nachname
Kavalamarkt 13
65201 Kavala

Polizei Altis Hunter
z. Hd. der Personalabteilung
Kavalapier 5
65201 Kavala

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Rekrut

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist ......... ........, ich bin ....... Jahre alt, bin am 23.05.1984 in Aggelochori geboren und wohne in Kavala. Im Jahre 2006 wurde ich als ausgewählt in den Weltall zufliegen. Ein Freund von mir mit dem Spitznamen „Rawcat“ durfte auch mitfliegen. Ich war sehr aufgeregt und auch etwas ängstlich da ich nicht wusste, was da auf mich zu kommen wird. Als wir die Erd-Atmosphäre verlassen hatten sagten uns die NASA-Wissenschaftler am Boden das wir von Kurs abkommen und das ich die Rakete nach Links lenken sollte. Das tat ich auch, aber leider vergeblich. Wir rasten auf ein schwarzes Loch zu und als wir darauf trafen wurde ich Bewusstlos. Als ich wieder aufwachte war alles wie vorher, wir flogen in Richtung Erde, doch was wir nicht wussten war, das wir in einem Parallel-Universum gelangt sind. Ich bemerkte das uns ein Asteroid geschliffen und die Lenkung zerstört hat. Als wir gelandet waren schien alles normal, die Menschen, die Umgebung und die Fahrzeuge. Rawcat und ich liefen ein wenig herum und fragten einen Carabinieri namens Cornell wo wir sind. Er sagt uns wir sind auf einer kleinen Insel in Italien die Gorgona hieß und gerademal 9 km² groß war. Wir erklärten ihm was passiert ist und er meinte das er davon ausgeht das wir aus einem Parallel-Universum kommen. Er wollte uns helfen und sagte das wir solange für die Insel arbeiten sollen. Rawcat sollte zum Rettungsdienst und ich zur Polizei, was uns beiden sehr gut gefiel. Mittlerweile waren wir seit 7 Jahren auf Gorgona und haben uns hochgearbeitet. Rawcat war Chefarzt und ich war bei der Carabinieri. Am ende des Stadtfestes kam Cornell zu uns und sagte das wir wieder nachhause fliegen können. Wir waren überglücklich das wir wieder zu unserer Familie und unseren Freunden können. Als wir dann am 16.02.2013 wieder auf Altis gelandet waren, rannten wir zu unseren Familien und erzählten ihnen was passiert war. Rawcat und ich mussten dann zwei Jahre bei der NASA untersuchen über uns ergehen lassen und ihnen ausführlich erzählen was passiert war.
Da mir die Arbeit als Polizist auf Gorgona sehr gut gefallen hat, habe ich mich dazu entschieden dies hier weiterführen zu wollen.

Mit freundlichen Grüßen
....... ......

RL-Bereich:

Mein Name ist ......, ich bin .. Jahre alt, komme aus ......... in Sachsen und mache momentan eine Ausbildung bei der Deutschen Post.
Meine Arma 3 ID lautet: 7656.......................
Ich spiele leidenschaftlich Arma 3 (nebenbei auch mal Rainbow Six Siege oder ETS2) und habe 3608 Spielstunden (davon ca. 2800 Altis Life bzw. Arma 3 Life --> 800 als Cop, 350 als Medic)

Ich habe Erfahrungen im Bereich der Polizeileitung und habe auf folgenden Servern als Cop gespielt:

ArtOfRP
    Suchtklinik
    Entzugsklinik
    SesselfurtzerLife
    Lakeside Gaming
    PlanB

und auf weiteren kleineren Servern.

Ich liebe es RP zumachen, aber freue mich auch mal die eine oder andere Schießerei zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

...................
Mit Freundlichen Grüßen

Max Wolf
Polizeipräsident

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste