• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ASNW] - Vorstellung
#1
Guten Tag Liebe Altis-Hunter Community,

ich ergreife hiermit einfach mal die Chance uns bei euch allen Vorstellen zu können.

Wir sind noch nicht alt zu Lange auf dieser Insel, als wir vor ungefähr 5 Tagen auf dieser Insel eingereist sind standen wir quasi mit nichts da, 
das ist immer auf´s neue schwer wenn man die Insel wechselt. 
Aber wie man so schön sagt "Von nichts kommt nichts" also Augen zu und durch. 
Da ich als erster auf dieser Insel angekommen bin und ein alter Freund bereits schon etwas länger hier ansässig war,
hat er mir denn Start ins Neue Leben um einiges Einfacher gestaltet. Aber darum soll es gar nicht gehen. 



 -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-



Es soll mehr um UNS als Gruppe gehen,

zur Zeit sind wir noch recht klein und Überschaubar aufgestellt mit 5 Mitgliedern. 
Aber das soll uns nicht aufhalten. Wir geben von Tag zu Tag maximalen Einsatz und Engagement um zu "Wachsen". 
Ohne einen gewissen Einsatz kann man nun mal nicht wachsen, also Arbeiten wir jeden Tag so hart wie möglich damit die Bevölkerung von uns hört, 
sei es der Normale Bürger, die Polizei, die Rettungskräfte oder gar Rebellen, wir wollen Stärke und Standhaftigkeit zeigen. 
Aber diese muss erstmal in einem langem anstrengenden Weg aufgebaut werden.

Was unsere Gruppe schon immer besonders ausgezeichnet hat ist unser starker Zusammenhalt untereinander, 
niemand wird Vernachlässigt, Verspottet, Verhöhnt oder ähnliches. 
Man könnte es fast als zweite Familie bezeichnen, wir sorgen alle umeinander so gut es nur geht. 


 -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- Wenn wir von anderen Inseln mitbringen - 


- Felix Smith - Gruppenanführer -

- Hans Wurst - Stellvertretender Anführer -

- Pedda Eversmann - Stellvertretender Anführer - 


 -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- Was wir mitbringen - 


- Gemeinsame verbrachte Zeit auf der Insel Altis ~ 8.500 Std. -

- Respektvoller und Angemessener Umgang Unter.- und Miteinander - 

- Allzeit in jeder Situation verlass auf Hilfe / Unterstützung aller Art - 

- Viel Spielspaß -

- Harmonie - 

- Sehr gute Kenntnisse über die Insel - 


 -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 - Was IHR mitbringen müsst - 



- Funktionierendes Headset in Verbindung mit TeamSpeak3 - 

- Geistige Reife Mind. 16 Jahre - 

- Respektvoller Umgang - 

- Mind. ~350 Std. Auf Altis / in Arma 3 -

- Gewisse Grundkenntnisse über die Insel - 

- Erfahrung im Gefecht und im Umgang mit Waffen jeglicher Art - 

- Fahrzeug Kenntnisse vom Quad bis zum Flugzeug - 


 -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt uns gerne jeder Zeit kontaktieren, 
sei es hier unter diesem Beitrag, Steam oder auf der Insel via SMS.


- Steam Gruppe -



In diesem Sinne euch allen eine Angenehme Zeit auf der Altis-Hunter Insel.

MfG.

Pedda Eversmann
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[ASNW] - Vorstellung - von Pedda - 04.04.2020, 01:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste